Gabriele Priglinger

Gabriele Priglinger

Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen, meinen Salon zu verkleinern. Warum?
Dafür gibt es viele persönliche Gründe.
Aber meine Liebe zu meinem Beruf ist nach wie vor die Selbe, sogar noch etwas größer geworden…

Also auf in die nächsten 25 Jahre in der Mayrhansenstraße!

Brigitte



Brigitte

Der „alte Hase“ im Team! Seit 2009 - mit zweimaliger Mamapause - an meiner Seite!

Julia



Julia

Die beste Verstärkung, die ich mir wünschen kann. Danke, dass Du bei mir im Team bist, Julia!


Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir um
Terminvereinbarung unter 0732/67 37 32.

Unser absolutes Ziel ist das 100%ige Wohlfühlen unserer Kunden/Innen in unserem Salon. Mit der typgerechten Frisur und frisch getankter Energie kann ein Tag nur gut werden!

Ich hoffe, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre Gabriele Priglinger

Ein kleiner Nachsatz: Natürlich besuchen wir für Sie jedes Jahr zahlreiche Seminare im In- und Ausland, um immer up-to-date zu sein!